Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle – das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Und weil das so ist, gehört der Kundenservice und die Kundenbindung zu den grundlegenden Bestandteilen unseres Unternehmens. Mit unseren professionellen und serviceorientierten Lösungen garantieren wir unseren Kunden absolute Flexibilität und höchste Zufriedenheit. Wir bieten optimale Beratung, Anfragen-bearbeitung und Lösung von Problemen. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie als Großkonzern, mittel-ständisches Unternehmen, kleiner Handwerksbetrieb oder als Privatperson Kunde bei uns sind. Wir bieten all unseren Kunden den einzigartigen Landefeld Service!
Die Beziehung zu unseren Kunden ist uns wichtig!
Wir legen Wert auf eine gute Kundenbindung! Laut Wikipedia bedeutet Kundenbindung folgendes:
Kundenbindung ist die Geschäftsbeziehung zwischen Anbietern und Nachfragern im Sinne der Realisierung oder Planung wiederholter Transaktionen innerhalb eines bestimmten Zeitraums.
Das klingt sehr theoretisch und distanziert. Genau das wollen wir nicht! Denn für uns sind unsere Kunden mehr als nur Nachfrager und wir möchten auch nicht nur der Anbieter sein. Bei uns ist Kundenbindung mehr. Kundenbindung ist für uns wie Freundschaft. Genau wie Freundschaften brauchen Kundenbindungen folglich Geschichte, Pflege und vor allen Dingen Vertrauen. Denn je länger man sich kennt, desto größer ist das Vertrauen und auch der gemeinsame Nutzen! Und genau deswegen ist es für uns so wichtig die Voraussetzungen für eine nachhaltige und langfristige Kundenbindung zu schaffen. Das erreicht man durch qualitativ hochwertige Produkte, kundenorientierte Dienstleistungen und natürlich durch einen einzigartigen Kundenservice, der die Erwartungen des Kunden über den Kauf hinaus übertrifft sowie eine proaktive Kundenkommunikation!
Kundenkommunikation – Ihr Feedback ist uns wichtig!
Der berühmte Philosoph Paul Watzlawick hat einmal gesagt „Man kann nicht nicht kommunizieren!“. Denn Kommunikation findet jederzeit statt. Dieses Zitat verdeutlicht den hohen Stellenwert einer guten Kundenkommunikation. Mit Offenheit, Empathie und Transparenz pflegen wir bereits eine sehr gute Kundenkommunikation und haben diese fest in alle Strukturen unseres Unternehmens verankert! Wir möchten Sie als unsere Kunden noch mehr aktiv einbinden und eine noch offenere Kommunikation führen um unsere sehr gute Kundenkommunikation weiter zu entwickeln.
Wir sind bemüht unsere Produkte und Serviceleistungen stetig zu verbessern oder zu erweitern. Daher ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gefällt, was wir verbessern können und ob wir noch etwas für Sie tun können. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und sagen Sie uns Ihre Meinung.
Natürlich ist uns nicht nur Ihre Anerkennung willkommen – Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service und unsere Produkte als Ihr führender, europaweit agierender Lieferant für Komponenten der Pneumatik, Hydraulik und des Industriebedarfs noch weiter zu verbessern.
Nutzen Sie dafür gern direkt unser Online-Formular, um uns Ihr Lob, Ihre Verbesserungsvorschläge oder auch Ihre Kritik zukommen zu lassen.
Hier geht’s direkt zum Online Formular!
Was bedeutet Kundenservice?
Die Bedeutung steckt hier schon im Wort. Denn für uns ist Kundenservice genau das! Der Service, den wir unseren Kunden vor, während und nach dem Kauf eines Produktes bieten. Wir arbeiten ständig darauf hin, einen personalisierten und authentischen Kundenservice zu bieten, der das Wesen unserer Kunden wiederspiegelt. Um unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten, sind für uns vor allen Dingen vier Aspekte wichtig:
- Empathie: Freundliche und empathische Mitarbeiter!
- Transparenz: Eindeutige, objektive, sichere und transparente Kommunikation!
- Kommunikation: Die Möglichkeit mit Menschen zu sprechen!
- Personalisierung: Wir kennen unsere Kunden und passen unseren Service dementsprechend an!
Wir lernen beim Kundenservice jeden Tag hinzu. Mit jedem Kundenkontakt und jedem Problem, das gelöst wurde, gewinnen wir neue Erkenntnisse und Erfahrungen. Diese sind sowohl für uns, als auch für unsere Kunden wertvoll. Deshalb sammeln wir unser Wissen und stellen dieses jedem Mitarbeiter zur Verfügung. So können auch neue Mitarbeiter unkompliziert ins Team integriert werden, um unsere Kunden gut und schnell zu beraten!
Wir sind professionell und serviceorientiert!
In Sachen Support sind wir so individuell wie unsere Kunden. Ganz gleich, ob telefonische Beratung oder bequemer Service per Mail, Chat oder Social Media – wir sorgen dafür, dass wir auf allen Kanälen für unsere Kunden da sein können. Wir stehen somit in einem Dialog mit unseren Kunden und bauen dadurch eine enge Beziehung auf. Das somit gewonnene Feedback nutzen wir, um uns dementsprechend zu verbessern, uns weiterzuentwickeln und darüber hinaus um uns auch zu neuen Produkten oder Dienstleistungen inspirieren zu lassen.
Auch Partnerschaften sind für einen guten Kundenservice wichtig. Denn um all Ihren Ansprüchen gerecht zu werden, verfügen wir als der führende, europaweit agierende Lieferant für Komponenten der Pneumatik, Hydraulik und des Industriebedarfs über ein großes Netzwerk und arbeiten mit nam-haften Herstellern und Partnern wie beispielsweise Aventics, Festo, Hydac, Norgren, SMC und vielen mehr zusammen.
Sie können sich auf uns verlassen!
Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle – das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Damit wir unseren Kunden immer passgenaue und individuelle Ideen und Lösungen bieten können, entwickeln wir uns weiter. Nachhaltig und zukunftsorientiert! Wir optimieren dadurch unsere Stärken und gestalten somit unsere Kompetenzen neu. Als Individuen und als Unternehmen. Denn auch für 2022 und darüber hinaus gilt:
Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden tolle Geschichten schreiben!
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